Stoked half day ski lessons Zermatt

VIP UNLIMITED - Ski Guiding

Möchten Sie mit einem erfahrenen privaten Skilehrer die schönsten Pisten von Zermatt und Cervinia entdecken, in einem einzigartigen Bergrestaurant zu Mittag essen und Ihr Skikönnen verbessern? Dann ist unser VIP unlimited Skiguiding das perfekte Produkt für Sie! Wir werden Ihren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

GANZTAG 'UNLIMITED' - Preis pro Instruktor


SAISONHOCHSAISON
1 - 3 PersonenCHF 489.-CHF 529.-
4 - 6 PersonenCHF 529.-CHF 569.-
* Hochsaison - 21.12.2019 bis 05.01.2020 und 08.02.2020 bis 01.03.2020
Stoked private ski lessons, Zermatt, Swiss

UNTERWEGS MIT DEN LOCALS!

Unsere qualifizierten und erfahrenen Skilehrer, mit umfangreichen lokalen Kenntnissen des Skigebiets Zermatt / Cervinia, zeigen Ihnen die schönsten Pisten und helfen Ihnen ihre Skitechnik da zu verbessern. Da Sie den ganzen Tag mit ihrem privaten Skilehrer unterwegs sind, können Sie individuell bestimmen auf was Sie den Fokus legen möchten.

"Das Stoked Team bringt ihren Zermatt Urlaub auf eine andere Ebene des Genusses. Von einem super Instruktor Match, zu präzisem Boot-Fitting, der perfekten Skiauswahl, der Entdeckung von einzigartigen Bergrestaurants bis zur Erkundung von 200 km Pisten und bis hin zur Dorfgeschichte ... Sie würden sich wünschen, dort zu leben."

lunch in the mountain, Stoked snowsport school

ENTDECKEN SIE DIE SCHÖNSTEN ORTE!

Ihr Stoked-Skilehrer wird Sie in Ihrer Unterkunft treffen, egal ob Hotel, Chalet oder Apartment. Auf Ihren Wunsch hin organisiert der Skilehrer alles für Sie. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrungen und lassen Sie sich zu den schönsten Orten, Pisten und Bergrestaurants führen. Stoked Skilehrer verfügen über das besste Ortswissen!

Treffpunkt: Nach Vereinbarung, normalerweise bei ihrer Unterkunft.

Dauer: Ganztag unlimitiert

STOKED DANKT ALLEN SPONSOREN UND PARTNERN GANZ HERZLICH:

VIP UNLIMITED - Ski Guiding

Would you like to discover the most beautiful slopes of Zermatt and Cervinia with an experienced private ski instructor, have lunch in a unique mountain restaurant and improve your ski level? If this is the case, our VIP Unlimited ski guiding is for you! We will make your day an experience to remember.

WHOLE DAY UNLIMITED - price per instructor


SEASONPEAK SEASON
1 - 3 personsCHF 479.-CHF 519.-
4 - 6 personsCHF 519.-CHF 559.-

* Peak Season - 23.12.2018 to 04.01.2019 and 10.02.2019 to 01.03.2019

INSTRUCTION ALONG THE WAY!

Our experienced ski instructors, who are all qualified, with extensive local knowledge of the Zermatt / Cervinia ski area will help you with your ski technique along the way. You have the instructor all day so are able to do as little or as much ‘instruction’ as you wish.

“Stoked Team brings a Zermatt vacation on another level of enjoyment. From a ‘scientific’ instructor matching, to a precise boot fitting, to a superb ski selection, to discoveries of unique mountain restaurants, to an exploration of 200km of pistes, to the village history… you would wish you lived there.”

DISCOVER THE MOST BEAUTIFUL PLACES

Your Stoked ski instructor will meet you at your accommodation, whether it be hotel, chalet or apartment. Your daily plan will be decided on and the ski instructor will organise everything for you, take the stress away by relying on our experience and let us guide you to the most beautiful places and mountain restaurants. Stoked ski instructors have the local knowledge!

Meeting point: by arrangement, normally at your accommodation.
Duration: full day.

STOKED THANK THEIR SPONSORS & PARTNERS: