snowboarders in Stoked Snowsport school in Zermatt

VIP UNLIMITED – Snowboard Guiding

Möchten Sie mit einem erfahrenen privaten Snowboardlehrer die schönsten Pisten von Zermatt und Cervinia entdecken, in einem einzigartigen Bergrestaurant zu Mittag essen und Ihr Snowboardkönnen verbessern? Dann ist unser VIP Unlimitiert Snowboardguiding das perfekte Produkt für Sie! Wir werden Ihren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

GANZTAG 'UNLIMITED' - Preis pro Instruktor


SAISONHOCH SAISON
1 - 3 PersonenCHF 489.-CHF 529.-
4 - 6 PersonenCHF 529.-CHF 569.-
* Hoch Saison - 21.12.2019 bis 05.01.2020 und 08.02.2020 bis 01.03.2020
snowboard lessons in Zermatt, Swiss

UNTERWEGS MIT DEN LOCALS!

Unsere qualifizierten und erfahrenen Snowboardlehrer, mit umfangreichen lokalen Kenntnissen des Skigebiets Zermatt / Cervinia, zeigen Ihnen die schönsten Pisten und helfen Ihnen ihre Snowboardtechnik zu verbessern. Da Sie den ganzen Tag mit ihrem privaten Snowboardlehrer unterwegs sind, können Sie individuell bestimmen auf was Sie den Fokus legen möchten.

"Die besten Instruktoren der Welt - Soweit Schneesportschulen gehen, ist Stoked die beste Schneesportschule, der ich je begegnet bin. Die Lehrer sind unglaublich und sie haben mir die besten Snowboardwochen meines Leben ermöglicht. Ich fahre jetzt seit über 6 Jahren mit ihnen Snowboard und irgendwie machen sie diese fantastische Erfahrung (im besten Resort der Welt) immer noch besser. "

after skiing hanging out, Zermatt

GET STOKED

Ihr Stoked Snowboardlehrer wird Sie in Ihrer Unterkunft treffen, egal ob Hotel, Chalet oder Apartment. Auf Ihren Wunsch hin organisiert der Snowboardlehrer alles für Sie. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrungen und lassen Sie sich zu den schönsten Orten, Pisten und Bergrestaurants führen. Die Snowboardlehrer von Stoked verfügen über das besste Ortswissen!

Treffpunkt: Nach Vereinbarung, normalerweise bei ihrer Unterkunft.

Dauer: Ganztag unlimitiert

STOKED DANKT ALLEN SPONSOREN UND PARTNERN GANZ HERZLICH:

VIP UNLIMITED – Snowboard Guiding

Discover the amazing area of Zermatt and Cervinia with a Stoked Snowboard Instructor. Ride the mountain all day long, hang out in the park or go over to Italy. Get some technique tips and immerse yourself in the mountains – Stoked snowboard instructors will give you a totally awesome experience.

WHOLE DAY UNLIMITED - price per instructor


SEASONPEAK SEASON
1 - 3 personsCHF 479.-CHF 519.-
4 - 6 personsCHF 519.-CHF 559.-
* Peak Season - 23.12.2018 to 04.01.2019 and 10.02.2019 to 01.03.2019

INSTRUCTION ALONG THE WAY!


Our experienced snowboard instructors, who are all qualified, with extensive local knowledge of the Zermatt / Cervinia area will help you with your snowboard technique along the way. You have the instructor all day so are able to do as little or as much "instruction" as you wish.

“Greatest Instructors in the World – As far as snowsports schools go, Stoked is the best one that I have evercome across. The instructors are amazing and they have given me the best weeks of snowboarding in my life. I have been snowboarding with them for over 6 years now, they somehow always make this amazing experience (of riding in the best resort in the world) even better.”

GET STOKED

Your Stoked snowboard instructor will meet you at your accommodation, whether it be hotel, chalet or apartment. Decide on your daily plan and let the snowboard instructor organise everything for you, take the stress away by relying on our experience and let us guide you to the most awesome places. Stoked snowboard instructors have the local knowledge!

Meeting point: by arrangement, normally at your accommodation.
Duration: full day.

STOKED THANK THEIR SPONSORS & PARTNERS: