STOKED BOOT FITTERS – FÜHREND IN ZERMATT,

Michael lebt seit der Gründung von Stoked im Jahr 1994 in Zermatt. Im 2006 ging er für vier Jahre nach London, wo er seinen Wissensstand und seine Kompetenz in Bezug auf Füsse sowie Schuhanpassungen aller Arten von Schuhen, erweiterte. im Herbst 2010 brachte er das professionelles Experten Wissen zurück nach Zermatt. Michael hat viele Stammkunden einschliesslich namhaften Weltcup & Olympia Skirennfahrer, welche auf seine handgefertigten Einlegesohlen zählen. Auch Sie können von seinem Wissen und der Kompetenz profitieren um Ihren Füssen das Stoked Gefühl zu geben!

Nach dem Abschluss seiner Ausbildung in der Schweiz, arbeitete Robin einige Jahre in verschiedenen Skigebieten, wo er seinen Wissenstand in der Skiindustrie vertiefen konnte. Als er Michael zum ersten Mal traf, war er beindruckt von seinem Fachwissen und wusste, das er eines Tages mit ihm zusammenarbeiten möchte. Robin hat im Winter 2017 angefangen für Stoked zu arbeiten und wurde umgehend von Michael ausgebildet. Robin hatte bereits während seiner ersten Wintersaison viele Kunden mit glücklichen Füssen.

In einem spezialisierten Skirennsport Geschäft in London, habe ich meine Ausbildung zum Boot Fitter gestartet. Da ich selber Rennen gefahren bin und nach wie vor Skiunterricht gebe, verstehe ich wie wichtig es ist, ein gut passender Skischuh zu haben. Ich habe die Chance genossen, mehr über den Sport aus einer anderen Perspektive zu lernen. Ich liebe den technischen Aspekt von Skischuhen und wie ich die Performance auf den Skipisten durch optimieren deren, steigern kann. Eines der meist unterschätzten Tools an der ganzen Ausrüstung. Ich freue mich darauf, Ihnen im kommenden Winter zu helfen, begeisterte Füsse zu haben.