FREESTYLE SPECIAL PRIVAT SNOWBOARD UNTERRICHT

Rails, Kicker Jumps, Boxen, Walls, Pipes etc. Egal ob Anfänger oder erfahrene Freestyler, unsere qualifizierten Snowboardlehrer zeigen dir, wie du coole Moves auf sichere Art lernen und verbessern kannst! Das Freestyle-Special beinhaltet 3 Halbtages-Privatsnowboardkurse zu einem tollen Preis!

Freestyle Special Snowboard Lektionen – Preise pro Snowboardlehrer


SAISONHOCHSAISON
3 x 2.5 Std. 1 - 2 PersonenCHF 599.-N/A
3 x 3 Std. 1 - 2 PersonenCHF 699.-N/A

Für zusätzliche Teilnehmer (bis max. 6 Teilnehmer) verrechnen wir CHF 60 p.P für das 2.5 Stunden Special und CHF 75.- p.P für das 3 Stunden Special


* Hochsaison 21.12.2019 bis 05.01.2020 und 08.02.2020 bis 01.03.2020

MACH DEN SNOWPARK UND DIE PISTEN ZU DEINEM SPIELPLATZ!

Unsere Freestyle und Slopestyle Snowboardlehrer werden dir Tricks und Moves beibringen, damit du es allen auf dem Berg so richtig zeigen kannst! Von Pistentricks in flacherem Terrain bis hin zu den grossen Kickern im Park, lass dich von den Stoked Snowboardlehrern zum Freestyle und Slopestyle begeistern.

“Der beste Snowboardinstruktor! Die 3 Stunden Lektion mit Marc war genau das, was ich brauchte, um mich auf dem Snowboard sicherer und wohler zu fühlen. Durch Marcs lockere Art war die Stunde ein riesen Spass! In 3 Stunden habe ich mehr gelernt, als die ganze letzte Saison!!!!

WER KANN SLOPESTYLE / FREESTYLE LERNEN?

Jeder kann ein paar grundlegende Tricks lernen! Abhängig vom aktuellen Snowboardkönnen werden unsere Instruktoren dich auf progressive Weise lehren, deine Freestyle Moves zu verfeinern. Vom Switch fahren bis zum Üben eines Kork 1080, alles kann erlernt werden!

Treffpunkt: nach Vereinbarung

Unterrichtszeiten / Morgens: 09:00 oder 09:30 bis 12:00 Uhr

Unterrichtszeiten / Nachmittags: 13:00 bis 15:30 oder 16:00

*3 Stunden Lektionen am Nachmittag sind aufgrund der Liftöffnungszeiten nur ab dem 20.01.2019 buchbar.

STOKED DANKT ALLEN SPONSOREN UND PARTNERN GANZ HERZLICH: