BEGINNER SPECIAL PRIVAT SKIUNTERRICHT

Sind Sie noch nie Ski gefahren und möchten bald ihre ersten Erfahrungen auf den Skis machen? Anfängern empfehlen wir einen privaten Stoked-Skilehrer zu buchen, um die ersten Schwünge sicher zu geniessen. Das Beginner-Special beinhaltet 3 Halbtages-Privatskilektionen zu einem hervorragenden Preis. Schneller Fortschritt, Spass und Sicherheit sind garantiert, damit Sie am Anfang Ihres Skilebens eine gute Grundlage haben!

Beginner Special Ski Lektionen – Preise pro Skilehrer


SAISONHOCHSAISON
3 x 2.5 Std. 1 - 2 PersonenCHF 599.-N/A
3 x 3 Std. 1 - 2 PersonenCHF 699.-N/A

Für zusätzliche Teilnehmer (bis max. 6 Teilnehmer) verrechnen wir CHF 60 p.P für das 2.5 Stunden Special und CHF 75.- p.P für das 3 Stunden Special


* Hochsaison 21.12.2019 bis 05.01.2020 und 08.02.2020 bis 01.03.2020

SCHNELLER FORTSCHRITT!

Das Stoked Beginner Special ist ein einzigartiges Angebot, welches Ihnen die beste Möglichkeit bietet, Skifahren zu lernen. Die drei aufeinanderfolgenden Lektionen von entweder 2,5 oder 3 Stunden können entweder am Vormittag oder am Nachmittag zu einem hervorragenden Preis gebucht werden. Jede Lektion baut auf dem Fortschritt der vorherigen Stunde auf.

"Es lohnt sich, Stoked zu buchen. Sie brachten mich als kompletten Neuling dazu, in nur 6 Stunden aneinandergereihte Schwünge zu fahren. Freundlich und professionell.“

BLAUE PISTEN SIND IHR ZIEL!

Unsere Skilehrer haben das Ziel, Sie nach 3 Lektionen auf einfachen blauen Pisten Skifahren zu lassen. Die Grundlagen des Skifahrens, welche Sie während des Beginner Specials lernen, werden Ihnen helfen, sich schnell weiter zu entwickeln und möglicherweise bald auf leichten roten Pisten den Spass des Skisports zu geniessen!

Treffpunkt: nach Vereinbarung

Unterrichtszeiten / Morgens: 09:00 oder 09:30 bis 12:00 Uhr

Unterrichtszeiten / Nachmittags: 13:00 bis 15:30 oder 16:00

*3 Stunden Lektionen am Nachmittag sind aufgrund der Liftöffnungszeiten nur ab dem 20.01.2019 buchbar.

STOKED DANKT ALLEN SPONSOREN UND PARTNERN GANZ HERZLICH:

BEGINNER SPECIAL PRIVATE SKI LESSONS

Have you ever tried skiing? For complete beginners we recommend to book a Stoked ski instructor to enjoy safely your first turns on snow. The beginner special includes 3 half-day private ski lessons at an advantageous price. Quick progress, fun and safety are guaranteed, giving you a great foundation at the start of your ski life!

Beginner Special Ski Lessons – price per instructor


SEASONPEAK SEASON
3 x 2.5 hours 1 - 2 personsCHF 599.-N/A
3 x 3 hours 1 - 2 personsCHF 699.-N/A

For extra participants (to a max of 6) please add CHF 60.-p.p. for the 2.5 hour and CHF 75.-p.p. for the 3 hour lessons.

* Peak Season - 23.12.2018 to 04.01.2019 and 10.02.2019 to 01.03.2019

PROGRESS QUICKLY!

The Stoked Beginner Special is a special package designed to give you the best opportunity to learn to ski. 3 consecutive lessons of either 2.5 or 3 hours can be booked in either the morning or afternoon at a great price, each lesson will build on the progress of the previous lesson.

“Well worth using these guys. Took a total newbie to linked turns in 6 hours. Friendly and professional.”

BLUE PISTES ARE YOUR GOAL!

After 3 ski lessons our instructors will aim to have you skiing on blue pistes. The basics of skiing that you will have learnt will help you to feel confident to progress further and possibly move on to easy red pistes!

Meeting point: by arrangement
Instruction times / Morning : 09:00 or 09:30 to 12:00
Instruction times / Afternoon*: 13:00 to 15:30 or 16:00


* 3 hour lessons in the afternoon available to book from 20th January 2019 (due to lift operating times)

STOKED THANK THEIR SPONSORS & PARTNERS: